S E Y C H E L L E N

Praslin, La Digue und Mahé – Juwelen im Indischen Ozean

Ausflüge

und Sehenswertes …

Wir werden uns noch eingehend mit allen Bildbänden und Reiseführern (9 Bücher !!!) beschäftigen, um schon im Vorfeld einige Ausflüge zu planen.
Auch im Internet findet man unzählige Reiseberichte, die wirklich interessante Tipps geben, was die Auswahl möglicherweise zwar erleichtert, aber nicht unbedingt verkürzt …
Trotz aller Vorbereitungen soll aber noch genug Zeit und Raum bleiben, um spontan vor Ort etwas zu unternehmen.
Neben der Erholung und Entspannung an den Traumstränden der Seychellen wollen wir so viel wie möglich unternehmen und die Menschen, ihre Kultur und die wundervolle Landschaft und Natur auf den Inseln kennen lernen.

Eine Antwort to “Ausflüge”

  1. kleine Schwester&Schwägerin said

    WIR Wünschen euch viel Spass u.- das IHR Gesund wieder Nachhause kommt………..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: