S E Y C H E L L E N

Praslin, La Digue und Mahé – Juwelen im Indischen Ozean

Noch 214 Tage …

Posted by m.g.tischler - 23. Dezember 2020

(Beitrag erstellt am 04.01.2010)
Wir haben uns jetzt schon entschlossen, diese Seiten mit Informationen über unsere Reise online zu stellen.
In der nächsten Zeit werden wir (soweit es unsere Jobs zulassen *ggg*) unsere Bücher und das WWW durchstöbern, um noch einige interessante Details zu entdecken.
Gotteseidank sind ja in kurzer Zeit Semesterferien … 😉 und der Fußball liegt auch noch im Wintersschlaf!
Bei diesen kalten Temperaturen ist es echt ein Vergnügen sich in die Bücher zu vertiefen und den Gedanken freien Lauf zu lassen!

Eine Antwort zu “Noch 214 Tage …”

  1. Jürgen said

    Hoi Ihr 2,
    das ist aber schön, ich freue mich für Euch.

    lg Juergen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: