S E Y C H E L L E N

Praslin, La Digue und Mahé – Juwelen im Indischen Ozean

Fr. 27.8. Letzter Tag unseres Traumurlaubes auf den Seychellen

Posted by m.g.tischler - 27. August 2010

Nachdem wir es in der Nacht nicht geschafft haben, auf das Ergebnis des Rapid Spieles zu warten, waren wir beide schon um 05:00 munter und schauten aufs Handy. Danke Verena für die lückenlose Information – juchuuuu – wir sind in der EL-Gruppenphase!!!
Folglich blieben wir vor Freude gleich munter, Gerhard schnappte sich den Laptop und marschierte ein paar Schritte zur Rezeption nach vor, wo W-LAN funktioniert, um alles genau nachzulesen.
Ich wollte den letzten Sonnenaufgang nicht versäumen und landete zeitgerecht am Strand. Einige Wolken am Himmel, aber für einen schönen Abschied reichte es immer noch.
Ein kleines erstes Früstück um sieben, dann noch mal ins Bett, denn dieser Tag und die darauffolgende Nacht wird ganz schön lang werden.
Am Vormittag spazierten wir auf unserem Piratenstrand noch mal nach Süden und Norden so weit man kann, um letzte Fotos zu schießen.
Bei meiner „Lieblingspalme“ trafen wir einen netten älteren Herrn, einen Engländer, der mit einer Seychelloise verheiratet ist. Täglich geht er dort mit seinen vier Hunden baden und spielen im Wasser.
So ging auch der Vormittag viel zu rasch vorbei. Wir schnappten uns noch einmal die Schnorchelausrüstung und warfen uns in die Fluten. Ich traf wieder auf den kleinen frechen bunten Fisch, der mich wieder voll attackierte, um dann ca. einen halben Meter vor mir wieder umzukehren. Allzuviel gab es heute nicht zu sehen, das Meer war ziemlich unruhig und wild.
Koffer packen, ein bisschen noch bei 44° in der Sonne bei einer kühlen Brise braten, und warten …
Um 22:50 wird uns ein Fahrer von CTS mit einem Kleinbus abholen und zum Flughafen in Mahe bringen.
Geplanter Start der Maschine ist um 01:50, und um 13:45 sollten wir wieder in Wien landen.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge … dieser Urlaub war wirklich ein Traum, aber trotzdem freuen wir uns auch schon auf all unsere Lieben zu Hause.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: